Ich werde Schein

Horror Einzelromane – Anthologie
„Dunkle Küsse“
von G. Arentzen (Hrsg.) Deutsche Erstveröffentlichung Erotik 2006
Nicht mehr lieferbar!

„Wesen der Nacht verführen unschuldige Menschen. In den Taumel von Begierde und Erotik mischen sich Horror und Schmerz, Leidenschaft und Tod. Ob es der Vampir ist, der sein Opfer sucht, oder sich die Geliebte in eine Bestie verwandelt, um ihren Galan zu verschlingen – stets gehen Erotik und Tod Hand in Hand“ …

13 Geschichten, in denen die dunkle Seite der Erotik und die dunkle Seite der Wirklichkeit die Protagonisten in ihren Bann ziehen.

Erscheinungsweise: Einzeltitel

Altersempfehlung: ab 16 Jahren
Umfang: 228.000 Zeichen
Cover: Thomas Knip

Leseprobe:

Es ist wieder soweit. Neue Firma, neue Betriebsfeier. Ich habe wirklich keine Ahnung, warum es immer wieder auf einen Herrentreff mit Dame hinausläuft.

Jedesmal kriegen sie mich rum, als ob ich halb hypnotisiert einer unbekannten Berufung folge. Die anderen Mädels sitzen fein gekleidet drinnen bei der Blasmusik, werden vom bestellten Catering bedient und machen artig Konversation. Morgen werden sie darüber tuscheln, warum die Kollegen ständig aufs Klo gerannt sind. Mich haben sie jetzt schon vergessen. …

Kommentar verfassen