The Girl who writes too

Diese Seite fasst meine Arbeiten als Übersetzerin, Autorin und Lektorin zusammen. Ebenfalls vertreten sind die Texte, die ich unter Pseudonymen veröffentlicht habe.

Texte, die online oder im Handel erhältlich sind, können Sie hier auszugsweise lesen.

Soweit die Bücher vergriffen sind oder es sich um einmalige Veröffentlichungen handelt, stehen sie im Volltext zur Verfügung.

Ich wünsche einen angenehmen Aufenthalt!

Susanne Schnitzler - Übersetzerin - Autorin - Lektorin
Susanne Schnitzler – Übersetzerin – Autorin – Lektorin

 

Ein Gedanke zu „The Girl who writes too“

  1. liebe susanne!

    ich war ganz überrascht, was du doch für witzige kategorien auf deiner seite anbietest! 😀
    doch bevor ich überhaupt ein urteil oder ne anmerkung abgeben kann, möchte ich mich gerne ein bisschen durch deine seite „wurschteln“ 😀 sieht auf jeden fall seeeehr interessant aus 😀
    so, jetzt las mich lesen, ich meld mich in den nächsten tagen noch mal …..
    LG Monique

Kommentar verfassen